Beziehungen –
So geht es einfach nicht mehr weiter!

Meine Beziehungen sind am Scheitern!

Meine letzte Klientin so: “Meine Beziehungen sind am Scheitern! Ich bin echt ratlos und fühle mich allein mit mir.”

direkt zur Lösung!

Ich glaube, ich bin langsam beziehungsunfähig.

Diesen Satz hat jeder von uns schon einmal ausgesprochen, bewusst oder unbewusst. Doch damit geben wir zu früh auf! Denn eines ist sicher, kommt eine Beziehung ins Wanken oder scheitert, wird dies immer durch beide Partner verursacht. Doch zur Heilung einer Beziehung reicht häufig der Anstoß eines Partners! Wir brauchen also keine Beziehungstherapie und auch keine Partnerberatung. Wir brauchen mehr Wissen und Gefühl über uns selbst.

Ich versage gerade in meiner Partnerschaft.

Eine erfüllte Beziehung zu leben ist in der Tat eine der größten Herausforderungen in unserem Leben. Wenn wir in der Partnerschaft unzufrieden sind, wenn alles unbeweglich scheint, dann kompensieren wir unsere Unzufriedenheit plötzlich mit anderen Aktivitäten: Überengagement in Beruf und Hobby, Zeitvertreib mit Freunden, ja sogar Außenbeziehungen… Und das Schlimmste dabei: wir fühlen uns dann schuldig am Versagen: “Wie konnte ich es soweit kommen lassen?” “Was habe ich übersehen?” “Bin ich nicht liebenswert?” Genau  jetzt wird es Zeit anzutreten, Beziehungsprobleme zu lösen, die Beziehung endlich zu stabilisieren, ja, auch eine Ehe zu retten.
Als erstes müssen wir uns eine wichtige Fragen stellen, um erste Antworten zu finden.

Wievielt Kraft sind wir noch bereit, für unsere Partnerschaft zu geben? 

Ich glaube, ich bin langsam beziehungsunfähig.
direkt zur Lösung!

Ich schaffe es nicht, meine Liebe wiederzubeleben

Deine Liebe ist eingeschlafen, fühlt sich irgendwie langweilig an, so gar nicht mehr aufregend – ein bisschen wie lauwarmer Kaffee? Du magst deine Partnerin/ deinen Partner, aber das Prickeln ist einfach weg und an mehr denkst du schon gar nicht mehr? Dann hat dich wahrscheinlich das Alte, deine Vergangenheit eingeholt. Das was du bestimmt nicht wolltest. Die alten Inneren Gummibänder, die dich ganz unbewusst in verstaubte Ideen und Muster der Kindheit  zurückziehen.

Doch was wäre, wenn du es schaffst, deine Beziehungskrise zu überwinden, deine Partnerschaft zu retten?

Ist Trennung wirklich eine Option?- Trennung verarbeiten und auch den Trennungsschmerz verarbeiten?

Wie kann ich mit einer Affäre, einem gebrochenen Herzen umgehen?

Es ist soweit, es ist passiert – einer von euch ist fremdgegangen und hat ein gebrochenes Herz. Oder der andere weiß es gar nicht und du hast jetzt Schuldgefühle und weißt nicht, ob du beichten sollst oder lieber still sein sollst. Und wie geht es jetzt weiter? Ehekrise oder schon Ehe-Aus? Jetzt heißt es, die wunden Punkte ausfindig zu machen, Eheprobleme zu lösen, und einen Weg aus der Krise zu finden.

Paartherapie oder Ehetherapie sind nur ein Weg – fühle in dieser Meditation mit, es lohnt sich für Dich!

Sex spielt in meinem Leben keine Rolle mehr.

Ihr habt keinen Sex mehr? Hat irgendwann aufgehört – einfach so? Und reden könnt ihr auch nicht wirklich darüber? Und außerdem – Sex wird ja völlig überbewertet? Falsch, den ein erfülltes Sexualleben ist wichtig – für Psyche und Körper. Und deshalb macht Hilfe jetzt Sinn. Genau so einfühlend und wertschätzend wie Sexualität erlebt wird muss eine professionelle Beratung sein. Hole dir ein wertschätzendes Coaching als einfühlende Beratung. Es macht Sinn, an seiner Beziehung zu arbeiten, Beziehungsprobleme zu lösen und die Beziehung zu retten. Dann kommt auch die Lust zurück.

Beziehungsprobleme zu lösen und die Beziehung zu retten.
direkt zur Lösung!

Deine erfüllte Beziehung beginnt so –

schau dir dieses Video vollständig an:

Denn es könnte alles so einfach sein

Du hängst also immer wieder in deinen Beziehungs-Seilen? Nach knapp 20 Jahren Coaching-Erfahrung kann ich dir heute sagen, dass der häufigste Grund dafür deine Inneren Gummibänder sind, die du nicht gelöst hast. Shit! Denn diese Inneren Gummibänder ziehen dich genau immer dann zurück, wenn du dein Leben verändern möchtest. In die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit, in alte Beziehungsideen der Eltern oder in Ansprüche anderer. Um wirklich neue Einsichten zu gewinnen, müssen wir also erst einmal die alten Wunden heilen und nicht nur überpflastern. Wie das geht? Wenn du dir dessen bewusst wirst, wenn du lernst, diese Inneren Gummibänder zu erkennen und die negativen zu durchtrennen, bist du frei. Frei für eine erfüllte Beziehung. Weil sie zu deiner wahren Beziehung geworden ist.

Beziehungen - Denn es könnte alles so einfach sein

Löse dich von deiner Vergangenheit
und starte in eine erfüllte Beziehung.

Wähle dein TagesSeminar:

Hast du bereits vorab Fragen, die ich dir beantworten kann?

Schreibe mir
Oder ruf mich direkt an

Mo – Do, 9:00 – 17:00 Uhr