Vorbereitung & Einstimmung

Herzlich Willkommen

zu deinem Mallorca-Retreat „Inneres Gold“.

Deinen ersten Schritt bist du nun schon gegangen, der Weg durch dieses Portal.
Auch in Mallorca werden wir diesen Schritt gemeinsam gehen.
Du wirst diese Türe öffnen und von uns eingeladen weiterhin Neues über dich und deine Wirklichkeit zu entdecken.

Mit all deinen Sinnen.
Fühlen. Riechen. Atmen. Hören. Sehen. Schmecken. Staunen. Entdecken.
Nina und ich freuen uns schon sehr darauf!

Und nun kannst du schon damit starten. Bitte beantworte diese Fragen als Einstimmung und Fokussierung auf unsere gemeinsame Arbeit. Wir bitten dich, uns diese 4 Tage vor dem Start (26. Oktober) zuzusenden (uwe.pettenberg(at)pettenberg.de), damit auch wir uns auf dich einschwingen können.

 

  1. Welche Antworten wirst du auf Mallorca für dich finden?
  2. Gibt es für Dich ein ganz spezielles Thema, auf das Du Dich fokussieren möchtest?
  3. Was wird für dich das Wesentliche an unserer gemeinsamen Zeit auf Mallorca sein?
  4. Was wirst du empfangen, was abgeben können?
  5. Mit welcher Grundenergie möchtest du in das Jahr 2018 gehen?
  6. Was muss jetzt noch erledigt werden, damit Du frei bist, für die gemeinsamen Tage?

 

Wir alle in unserer kleinen Gruppe gestalten den Prozess mit.
Also bist auch du ein wesentlicher Teil und Gestalter unserer Tage.
Nina und ich haben wunderbare Energieübungen vorbereitet, die dich begleiten und leiten.

Wir werden eintauchen, uns verbinden, ganz bei uns sein. Mit dieser Energie gehen wir schon gemeinsam einen Schritt in das kommende Jahr 2018. Bitte schnappe dir ein Büchlein, unsere Empfehlung ganz speziell für dieses Energie-Retreat, in dem du deine Notizen machen kannst.

Zudem bringe bitte deine Lieblings-Malsachen mit (Stifte-Pinsel, Filzer..) und ein paar deiner Lieblingszeitungen, die wir ebenfalls für unsere Arbeit benötigen.

Fühl dich gedrückt und umarmt - in großer Vorfreude

Deine Nina und Uwe