Tagesworkshop Mit Achtsamkeit Beziehung heilen.

Egal ob Single oder in einer Beziehung

  • Wie genial wäre es, wenn Sie endlich eine erfüllte Beziehung leben könnten?
  • In der Sie genau so geliebt werden wie Sie sind!
  • Sie müssten sich nicht mehr verstellen, könnten sich leben.
  • Nach diesem Tages-Seminar haben Sie Ihren Weg.

 

Wir alle leben täglich in Beziehungen. In für uns guten und in schlechten. Nicht nur in Liebesbeziehungen. Beziehungen sind ein Ausdruck unseres Selbst. So sind Probleme im Miteinander nicht nur eigene gefühlte Probleme, sondern auch die größte Chance der Veränderung. Denn eine wunderbare Beziehung ist das Ergebnis einer kleinen Meisterschaft.

Aus eigener Erfahrung kann ich heute sagen, wie sehr es sich lohnt, mit der Energie der Beziehung zu arbeiten und damit an sich selbst. Ich bin ohne Vater aufgewachsen. Es war eine schöne Kindheit aber auch eine Folgenschwere. Bis zu meinem 40. Lebensjahr hielt ich mich selbst für Beziehungsunfähig.

Bis der Tag kam, an dem ich einen Beschluss fasste. Ich arbeitete durch meine Beziehungen im Außen an mir im Innen. Mit meiner Umwelt. Als Spiegel. Mit Freude, Vertrauen und Lebendigkeit. Heute lebe ich mit meiner Frau Nina seit 15 Jahre glücklich in einer so wertvollen Beziehung, dass uns Menschen ansprechen, wie wir das machen. Wir haben zwei gesunde Jungs, leben dort, wo wir leben wollen und realisieren unser Leben, wie wir es uns vorstellen. Ein Zustand, der immer mein größter Wunsch war, aber ich mir nicht zu träumen gewagt hätte.

 

Profitieren Sie in diesem Tages-Workshop von meiner Erfahrung.

Lösen Sie Blockaden, die Ihnen immer wieder den Weg in eine erfüllte Beziehung versperren.

 

Klingt das gut?

Dann freue ich mich. Für Sie und für uns.

 

Termin

Samstag, 30. Juni 2018, 9.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Investition

295,-- € zzgl. 85,- € Tagungspauschale inkl. MwSt. & allen Speisen & Getränken

Das erwartet Sie an diesem Freitag:

  • Einführung "Erfüllende Beziehung"
  • Erwachsene sprechen - Kinderseelen sind verletzt
  • Das Entmachten des Märchens der Beziehungsunfähigkeit
  • Systemische Betrachtung alter Glaubenssätze aus der Familie
  • Entkoppelung von Beziehungsängsten & Blockaden
  • Mentale Lösungsprogramme für den Alltag
  • Standup-Coaching® mit der genialen WIRK-Formel

 

 

Nürnberg

Ein SeelenUrlaubsEntspannungsTag im besten Tagungshotel Deutschlands
inkl. herrlicher Pausenraffinessen am „Laufenden Band“ und einem feinen Lunchbuffet

 

Hotel Schindlerhof
Steinacherstraße 6
90427 Nürnberg

Tel. 0911 / 930 20

www.schindlerhof.de

 

Uwe Pettenberg

Psychotherapie HPG & Trainer Uwe Pettenberg LEBENSTRAINING & Ausbildungs-Trainer

Mallorca