Wir haben Lust auf dich!

WEB und online-Könner

Wir suchen.

Unterstützung m/w in den Bereichen

  • Homepagepflege
  • Betreuung/Ausbau der Online-Begleitungen
  • Aufbau und Pflege unseres Online-Portals
  • Aufbau und Pflege unserer Online-Programme
  • Fertigstellung/Schnitt von Videos
  • WEBinar Ausbau/Begleitung

 

Wir wollen.

Wir blicken schon heute in eine erfolgreiche und wegbereitende Zukunft. Das Portal dorthin ist geöffnet und wir richten uns weiterhin aus. Das Betätigungsfeld wächst so stetig, wie die Bereitschaft unserer Klienten, das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten und zu leben. So werden wir in den kommenden Jahren unsere Präsenz in Richtung online-Begleitung, Video-Streaming, online-Kanal etc. deutlich ausbauen.

Wir sind.

Uwe Pettenberg Lebenstraining hat sich als feste Größe im deutschsprachigen Coaching und Selbsterfahrungsbereich etabliert und wächst kontinuierlich und gesund. 2016 wurde Uwe Pettenberg vom Nachrichtenmagazin FOCUS zum TOP-Coach 2016 gewählt und zählt damit zu den 500 besten Coaches in Deutschland. Der 4-Tages-Kurs „Du bist der Held in deiner Welt®!“ und die Coaching Ausbildung „Vier-Elemente-Coach®“ haben sich seit über 15 Jahren und mehr als 2.000 Teilnehmern als wirkungsvolle und erfolgreiche Marken-Formate etabliert. Das fünfte Buch von Uwe Pettenberg wird im Sommer 2017 veröffentlicht.

Unser backoffice-Team Lebenstraining besteht aus 2 Mitarbeitern im office in Nürnberg. Das TrainerTeam um Uwe Pettenberg ist 5 Frau/Mann stark.

Du bist.

Du kannst liebevoll über den Tellerrand hinaus denken und fühlen. Selbstfindung ist dir kein Fremdwort und du kannst von dir behaupten, dass du dich und auch andere verstehst.

Damit sind dir Wertschätzung und Miteinander kein Fremdwort. Eine Ausbildung ist nicht zwingend notwendig, du kannst auch gerne Autodidakt sein. Hauptsache wir erkennen, was du kannst.

Du kannst.

Neben schnellem und strukturiertem Arbeiten ist das Verständnis um die Darstellung der sensitiven „Ware“ Coaching gegeben. Du hast ein Händchen für Menschen, die ihr Leben durch uns und mit uns verändern möchten. Technisch kennst du dich gut aus und bist gut vertraut mit den Techniken und Inhalten von:

  • Typo 3
  • Video-Produktionen (vimeo, youtube)
  • WEBinar-Technik
  • Bildbearbeitung
  • Grafik am MAC (Photoshop etc.)
  • Facebook

 

Wir sind zusammen?

Wir lieben es mit dem zu gehen, was kommt. So sind wir auch offen für die mögliche Form unserer Zusammenarbeit. Egal ob du frei oder fest, angestellt oder auf 400,-- € Basis kommst und/oder ob du als Ausgleich unsere Kurse und Ausbildungen besuchen möchtest. Ob du im office bei uns bist oder wir online kommunizieren. Das Wichtigste ist, wir passen zusammen und verstehen uns nach der Einarbeitung blind.

Wie kontaktieren wir uns?

Damit wir uns bald kennenlernen sende uns bitte ein Video von dir an: uwe.pettenberg(at)pettenberg.de. Erzähle uns, wer du bist, was du kannst und warum du gerne mit uns arbeiten möchtest! Wir freuen uns auf dich!

Stellenausschreibung_pdf