"Inneres Gold" auf der Sonneninsel Mallorca

Retreat auf Mallorca

Meine Frau Nina und ich erfüllten uns 2016 nach 15 Jahren Seminar- und Coachingarbeit mit über 2000 Teilnehmern einen großen Traum:

„Inneres Gold“ auf der Sonneninsel Mallorca!

Die Resonanz war so bahnbrechend, erfolgreich und wunderbar, dass wir „Inneres Gold“ jährlich – mit wechselnden Inhalten - wiederholen werden.

Es wird wieder ein sehr exklusives Arbeiten. Exklusiv heißt im kleinen ausgewählten Kreis, also Menschen die gut zusammenfinden, in unserer feinen Location und mit allen Sinnen: Energetisch-körperlich durch unser Retreat, Sinnlich durch die zauberhafte Umgebung, Genüsslich durch feine mallorquinische Inselgenüsse.

Unser Ziel ist es immer mit „Freunden“ – unter unserer persönlichen Leitung - gemeinsam Energiearbeit zu erleben. Energiearbeit heißt, dem Bedürfnis vieler bisheriger Teilnehmerstimmen nach dem Erfühlen einer noch tieferen Verbindung nachzukommen.

So erfühlen wir nährend das laufende Jahr 2017 und begegnen dem kommenden Jahr 2018. In aller Energie, die uns zur Verfügung steht. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Teilnehmer (zusätzliche Partner im DZ möglich) begrenzt. Wir müssen uns kennen, deshalb ist die Teilnahme nur für bekannte und ehemalige Teilnehmer/Freunde möglich. 

Ich freue mich wenn du mit uns das Jahr 2017 bereits ein Stück im November verabschiedest und du dich wunderbar auf das Jahr 2018 einstimmst...

Bei Interesse melde Dich bitte direkt bei Uwe.Pettenberg(@)Pettenberg.de oder Nina(@)mutterleicht.de

Termin

Kernzeit: Montag, 30. Oktober 2017 - Donnerstag, 02. November 2017 

(Anreiseempfehlung Samstag, 28. Oktober 2017, Abreiseempfehlung Freitag, 03. November oder Samstag 04. November 2017)

Details

Weitere Informationen zum Retreat 2017 als pdf. 

Mallorca-Retreat_2017_pdf

Im Gegensatz zu unserem Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® (Voraussetzung) decken wir nichts auf, sondern gehen mit diesem Retreat neue Wege in Richtung „Verstärkung der eigenen Essenz/positiven Energie“.

  • Meditationen/geführte Visualisierungen
  • Bewusste Körperwahrnehmungen & leichte Bewegung
  • Kreatives Arbeiten - Emotionen werden sichtbar gemacht
  • Arbeiten/Entbindung unserer destruktiven Seelenverträge
  • Das dann bald vergangene Jahr 2017 nährend fühlen - 2018 empfangen
  • Persönliche Gespräche mit Nina & Uwe
  • Lesungen aus dem Energiefeld

 

 

Cases de Son Barbassa

Carretera Cala Mesquida - Camino de son Barbasa

07589 Capdepera (Illes Balears, España)

www.sonbarbassa.com

75 km vom Flughafen Palma entfernt, liegt es idyllisch im Grünen. Die exklusive Übernachtung ist inkl. Gourmet-Frühstück.

Uwe Pettenberg

Psychotherapie HPG & Trainer Uwe Pettenberg LEBENSTRAINING & Ausbildungs-Trainer

Nina Pettenberg

NLP-Master & Uwe Pettenberg LEBENSTRAINING Ausbildungs-Trainer