Unser Kurs "Du bist der Held in deiner Welt!"® bietet so viel für...

... Menschen, die Lust auf ein wirklich gelungenes, selbstbestimmtes Leben haben. Sehnsucht danach, sich selbst zu leben und damit auch im Miteinander und im Beruf erfolgreich und glücklich zu sein.

Frauen und Männer in ihrer Lebensmitte, weit davor oder auch lange danach. Immer Menschen, die ihr Leben endlich mit Leichtigkeit leben möchten und auch einmal den Mut finden, etwas anders zu machen, ohne dabei gleich alles über Bord werfen zu müssen.

Also Menschen wie Sie und ich.

Es gibt Teilnehmer ohne Arbeit und mit zu viel Arbeit. Mit zu vielen oder gar keinen Zielen. Kerngesunde und auch angeschlagene und Mitmenschen, die nach dem Sinn im Leben suchen. Ich selbst hatte immer den Wunsch, stolz auf meine Arbeit zu sein, tiefe Freude dabei zu empfinden, Sinn zu stiften und glücklich zu machen. Für mich und für andere. Mit und durch die erfüllende und wirkungsvolle Arbeit mit all den Menschen, die mir bisher ihr Vertrauen schenkten, ist dies gelungen.

Heute habe ich das Gefühl, ich bin angekommen und ich kann zu 100% sagen:

Mein Leben gelingt! Jetzt.

Und genau davon können Sie in meinen Coachings profitieren!