Intensivkurs zur Selbstfindung

Oft sind wir durch unterschiedlichste Umstände „zu sehr" damit beschäftigt, das Leben mit Müh und Not zu „managen“. Glück und ganz persönlicher Erfolg haben darin oft nur wenig Raum! Misserfolge, Verletzungen und persönliche Enttäuschungen hindern uns zunehmend an neuen Erfahrungen. Wir beschränken uns selbst! Was tun?

So wichtig es ist Vergangenes aufzuarbeiten, macht es keinen Sinn, immer und immer wieder in alten Wunden zu schürfen.

Selbstfindung heisst Neues sehen.

Der 4-Tages-Kurs "Du bist der Held in deiner Welt!"® lenkt den Blick aus der (wichtigen!) Vergangenheit in die wahren Möglichkeiten der Gegenwart (denn nur hier können wir verändern!) auf die persönliche Vision der Zukunft! Also ganz Lösungsorientiert!

Ich weiss wohl von was ich hier spreche. Denn vor über 20 Jahren war ich selbst auf der Suche nach Balance und Zufriedenheit. Ich stellte mir viele Fragen, auf die es zunächst keine Antworten gab.

Selbstfindung hilft Krisen meistern.

Und ich hätte mir gewünscht, einen Ratgeber, einen Coach zu kennen, der mich ein Stück meines Weges zur Selbsterfahrung begleitet. Der mir hilft eine Lebenskrise zu meistern und mich in meiner Selbstentwicklung zu fördern! Mit meinem Kurs "Du bist der Held in deiner Welt!"® biete ich allen meinen Teilnehmern heute eine solche Möglichkeit, von der ich damals selbst träumte. Sich selbst mit ganzem Herzen erfahren.

Denn Selbstfindung kann erfolgreich sein und Spass machen!

Selbstfindung wirkt.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Es macht mich glücklich, dass ich und mein Kurs "Du Bist der Held in deiner Welt!"® zu 100% weiter empfohlen werden. Wir führen bei jedem FreshUp-Abschluss-Tag (7 Wochen nach dem Kurs!) eine kleine Umfrage durch. Das Ergebnis: Jeder Teilnehmer hat uns 4-9 Mal weiter empfohlen!

Das ist schon heute auch für Sie eine Garantie der Wirksamkeit! Mehr Feedbacks finden Sie unter ERFAHRUNGSBERICHTE.