Sich selbst kennenlernen = frei Leben!

Teilnehmer Video-Rückmeldungen zum 4-Tages-Kurs "Du bist der Held in Deiner Welt!"®

 

  • Was hat es den Teilnehmern gebracht?
  • Was hat es mir gebracht?

 

Hier sprechen Menschen, die wissen wovon sie reden: ehemalige Kursteilnehmer!

Sonja: Teilnehmerin November 2016 (Rückmeldung Dezember '16)

 

 

Carsten: Teilnehmer November 2016 (Rückmeldung Dezember '16)

 

 

Johannes: Teilnehmer Juli 2016 (Rückmeldung September '16)

 

 

Nicole: Teilnehmerin Juli 2016 (Rückmeldung September '16)

 

 

Christine: Teilnehmerin Juli 2016 (Rückmeldung September '16)

 

 

Evi: Teilnehmerin Mai 2016 (Rückmeldung Juli '16)

 

 

Andrea: Teilnehmerin Mai 2016 (Rückmeldung Juli '16)

 

 

 

Andrea: Teilnehmerin Mai 2016 (Rückmeldung Juli '16)

 

 

Detlef: Teilnehmer März 2016 (Rückmeldung Mai '16)

 

 

Marlies: Teilnehmerin März 2016 (Rückmeldung Mai '16)

 

 

Marc: Teilnehmer Februar 2016 (Rückmeldung März '16)

 

 

Sandra & Carmen: Teilnehmerinnen Februar 2016 (Rückmeldung März '16)

 

 

Robin: Teilnehmer Februar 2016 (Rückmeldung März '16)

 

 

Miriam: Teilnehmerin Oktober 2015 (Rückmeldung Januar '16)

 

 

Uta: Teilnehmerin November 2015 (Rückmeldung Januar '16)

 

 

Anna: Teilnehmerin November 2015 (Rückmeldung Januar '16)

 

 

Petra: Teilnehmerin Dezember 2015 (Rückmeldung Januar '16)

 

 

Irene: Teilnehmerin Dezember 2015 (Rückmeldung Januar '16)

 

 

Holle: Teilnehmerin Juli 2015 (Rückmeldung September '15)

 

 

Vera: Teilnehmerin Juli 2015 (Rückmeldung September '15)

 

 

Inga: Teilnehmerin Mai 2015 (Rückmeldung Juli '15)

 

 

Brigitta: Teilnehmerin Mai 2015 (Rückmeldung Juli '15)

 

 

Gabriele: Teilnehmerin Oktober 2014 (Rückmeldung Januar '15)

 

 

Marc: Teilnehmer März 2014 (Rückmeldung Januar '15)

direkt zum Video - hier klicken

 

 

Thomas: Teilnehmer Februar 2014 (Rückmeldung Januar '15)

Erfahrungen mit: 4-Tages-Kurs „Du bist der Held in deiner Welt.“®

Elvira

Kursteilnehmerin Februar 2017 (Rückmeldung Juli 2017)

Als erstes möchte ich mich bei Dir und Bettina (und bei den anderen Kursteilnehmern GANZ WICHTIG) herzlich bedanken. Ihr habt im Kurs und am Fresh-up Tag wichtige Impulse gesetzt, dass ich nun, mich und mein Leben liebe. Der Prozess, der in Gang gesetzt wurde, geht täglich weiter. Und das ist wunder...

Michaela

Michaela

Kursteilnehmerin Dezember 2015

Freiheit: Selbst Sein Können Viele Jahre konnte ich die Schönheit des Lebens sehen aber nicht greifen weil mich etwas davon abhielt mein Leben zu leben um frei zu sein. geänderte Einstellung: Das Freiheit auch Frieden und loslassen bedeutet, dass der Frieden da ist, das Leben da ist, alles was ...

Andreas

Andreas

Teilnehmer Juli 2014 (Rückmeldung Mai 2015)

Lieber Uwe,vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit der Coaching-Tage an der Nordsee! Die Zusammenarbeit mit dir und Diana war eine beeindruckende Erfahrung, die viel angestoßen hat und bis heute nachwirkt. Über meinem Bett hängt die Collage, die mir unglaublich viel bedeutet und immer noch wi...

Stefan

Stefan

Teilnehmer März 2014 (Rückmeldung November '14)

Hallo lieber Uwe, ich habe bei dir das Heldenseminar im März 2014 besucht und bin seit dem wie ausgewechselt, meine Frau sagt, ich habe meinen alten Stefan wieder. Es war die beeindruckendste Erfahrung die ich in meinem Leben bisher gemacht habe. Mir geht es nach einer längeren depressiven Phase v...

Diana

Diana

Teilnehmerin März 2014

Da ich in den letzten Jahren schon sehr viel und intensiv an und mit mir gearbeitet habe, war ich gespannt, was mich im 4-Tages-Seminar erwartet. Ich war felsenfest der Meinung, dass es bei mir nur wenig aufzuarbeiten gibt. Weit gefehlt… Hintergrund für den Seminarbesuch war für mich das Interesse h...

Daniela

Daniela

Teilnehmerin Februar 2014

ICH L(I)EBE MEIN LEBEN - das trifft es auf den Punkt! Allen voran möchte ich mich ganz herzlich bei Uwe & Diana bedanken, dass sie es in 4 Tagen geschafft haben, mich & mein Leben auf eine völlig neue Spur zu bringen. Auch wenn es rational schwer begreiflich zu machen ist, aber das Seminar h...

Sabine

Sabine

Teilnehmerin Oktober 2013 (Rückmeldung März 2014)

Lieber Uwe, liebe Diana. Danke für den neuen "soundtrack" in meinem Leben und die Erkenntnis, dass Lebensglück tatsächlich kein Zufall ist!

Isabell

Isabell

Teilnehmerin Dezember 2012 (Rückmeldung Februar 2014)

Lieber Uwe, Liebe Diana, ich möchte Euch danken für die Erkenntnisse, die ich mit Euch sammeln durfte. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, zu sehen wo meine unterbewussten Konflikte liegen. Dank Euch konnte ich damit abschließen und meine "Päckchen" die ich, für andere, mit mir rumg...

René

René

Teilnehmer Oktober 2013 (Rückmeldung Dezember 2013)

Lieber Uwe… hätte mir jemand zu Anfang 2013 prophezeit, was alles in einem Jahr sich durch die Handlungen und dem Zulassen von eigenen Gedanken, Gefühlen und Wünschen verändern lässt, ich hätte es nicht für möglich gehalten… Danke für die Hand im Dunkeln, Danke für das Licht der Hoffnung, Danke für...

Jürgen Petschner

Jürgen Petschner

Kursteilnehmer Juli 2013

Ich glaubte immer, dass ich mit allem im Einklang lebe und kein schwieriges Elternhaus hatte und auch mein Leben nicht komplett ändern wollte. Aber dann kam das 4-Tage Seminar, an dem von Anfang an eine vertrauensvolles Miteinander (Dank Diana, Uwe, Kai und den anderen Teilnehmern) herrschte und das...

Katja

Kursteilnehmer Mai 2013

Liebe Diana, lieber Uwe, eine Frage in euerm Vorabfragebogen war: Was wäre das Schönste, was dir als Folge des Seminars passieren könnte..... Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich viele Antworten parat hatte, dass ich mich aber für eine ganz "simple" Antwort entschieden habe. Das sch...

Annette

Annette

Teilnehmerin Juli 2012 (Feedback April 2013)

Gerne möchte ich Dir nach den Monaten sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich Dich bzw. Euch kennengelernt habe. Ihr habt mir in vielen Sachen die Augen geöffnet. Mir ist endlich klar geworden, dass ich der wichtigste Mensch in meinen Leben bin und ich mir ab und zu die Zeit nehmen muss, mich um ...

Christian, Schweiz

Christian, Schweiz

Kursteilnehmer Februar 2013

Was ist anders? Es gelingt mir z.B. Entscheidungen reifen zu lassen, klar dazu zu stehen, nicht zu hadern und zufrieden zu sein mit dem was ist. An meinem Thema ist in letzter Zeit unglaublich viel passiert. Eine Weile dachte ich, was haben Uwe und Diana uns in den „Frühstückskaffee gemixt“ J - da ...

Alexandra

Alexandra

Teilnehmerin Dezember 2012

Der Kurs in Stadland/Seefeld war eine wunderbare Erfahrung, für die ich Euch von ganzem Herzen danken möchte. Vielleicht lässt sich seine Bedeutung für mich, nachdem wir ja auch viel mit Bildern gearbeitet haben, am besten mit einem solchen beschreiben: Auf meinem Lebensweg war ich an einem Punkt an...

Angela Socher

Angela Socher

Teilnehmerin Oktober 2012

Möchte mich bei Euch ganz ganz herzlich, für meine neue Lebensqualität, bedanken!!!!:) Mir geht es seit 3,5 Jahren wieder gut! Das hätte ich, auch vor dem Seminar nie zu denken gewagt! Danke! Wenn ich dir nur ein paar Beispiele nennen darf: Gestern sagte eine Bekannte zu mir: " Mensch Angela, d...

Bernd Blos

Bernd Blos

Teilnehmer Mai 2012

Hallo Diana, Hallo Uwe,ich finde es herrlich und erhebend in einer Zeit leben zu dürfen, in der es möglich ist, die Sackgassen des Lebens verlassen zu können. Der Vier-Tages-Intensiv-Kurs ist ein hervorragende Gelegenheit sich Auszurichten, Ballast abzulegen und neu durchzustarten. Für mich war die...

Thomas Wodiczka

Thomas Wodiczka

Teilnehmer März 2012

Liebe Diana ,lieber Uwe, unendlich viel Dank für dieses wunderbare Erlebniss. Diese Tage haben mir so sehr gut getan. Eure Energie , euer Vertrauen und euer Wille mich ein großes Stück in meinem Heldenweg zu begleiten , hat mehr in mir mehr bewirkt, als ich mir jemals erhofft habe. Wie von selbst du...

Wolfgang & Siegrun Rapp

Wolfgang & Siegrun Rapp

Kursteilnehmer Oktober 2010 bzw. Februar 2011

Es sind bei uns beiden schon etliche Monate vergangen seit dem Kurs, und trotzdem spüren wir jeden Tag die Kraft der Erfahrungen und Erkenntnisse daraus. Wolfgang: Am Anfang war ich unsicher, ob der Kurs das Richtige für mich ist, da ich nur über das Internet darauf gestoßen bin, und ganz billig ...

Heike Hofmann

Heike Hofmann

Kursteilnehmer Dezember 2010 & Jahreswendekurs 2011

Ich will mich nur kurz melden und mich bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich fühle mich bei Euch und der ICHselbstAG richtig gut aufgehoben. Auch wenn es bei uns jetzt zum Jahresende so richtig stressig ist, geht es mir super gut. Der Grundkurs im Dezember 2010 hat mir schon sehr geholfe...

Michael Maurus

Michael Maurus

Teilnehmer Oktober 2010

Ich möchte mich nach langer Zeit mal wieder bei Dir melden (Anm.: Juni 2012). Es geht mir gut, das damalige 4-Tage-Seminar in Kitzbühel war für mich der Schlüssel zur Selbstfindung. Dafür will ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Ein inneres, festgefahrenes Konstrukt hat sich aufgezeigt...

Helmut Oestreich

Helmut Oestreich

Kursteilnehmer Mai 2010

Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte - ich hätte es bestimmt nicht geglaubt. Als Mann, noch dazu Techniker, stand ich solchen „Sachen" doch eher skeptisch gegenüber. Aber irgendwie, tief in mir drin, hatten sich in den letzten Jahre neue Gefühl breit gemacht - Unzufriedenheit und Unsicherhe...

Bernd Schuy

Kursteilnehmer Dezember 2009

... ich kann sagen, dass es mir immer besser geht. Und dafür hast du, Uwe, einen großen Teil beigetragen. Ich habe zwar schon vor dem Seminar viele Ratgeber etc. gelesen, aber erst dein Seminar hat bei mir die Initialzündung ausgelöst... Du machst eine tolle und wichtige Arbeit. Das wollte ich au...

Sandra Schiereck

Sandra Schiereck

Kursteilnehmerin März 2009

Nach meinem Kurs hat sich so viel Positives getan, das ist unglaublich. Ich kann nur sagen: Danke, danke, danke für alles. Die tollen Traumreisen, die Erkenntnisse, die Art, wie ihr mit uns umgegangen seid…alles. Es war für mich definitiv das Richtige, zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich auch sch...

Tanja Heier

Kursteilnehmerin Dezember 2008

Also, eine Heldin (Seminartitel ist ja "Du bist der Held in deiner Welt!") bin ich jetzt definitiv. Nachdem ich im Frühjahr kurz das Gefühl und die Sorge hatte, die guten Energien und die Motivation könnten sich verflüchtigen, habe ich immer wieder mit anderen Teilnehmern Kontakt aufgenomm...

Elisabeth Schäfer, Schweiz

Elisabeth Schäfer, Schweiz

Kursteilnehmerin Oktober 2007

Seit dem Kurs ist bei mir soviel positives passiert. Ich habe beruflich einiges verändert, z. B. habe ich bereits einige Tage nach dem ICHSelbstAG-Kurs in Reith für meine Praxis einen neuen Namen gefunden (vorher habe ich monatelang gesucht), habe auch gleich auf Anhieb ein Logo gestaltet, habe neu ...

Susanne Bielefeld

Susanne Bielefeld

Kursteilnehmerin Mai 2007

Dieser Kurs ist eine so einmalige und wundervolle Erfahrung, das sie mit nichts zu vergleichen ist. In diesen vier Tagen habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden und erkannt, das mir unendlich viele Möglichkeiten im Leben offen stehen. Ich fühle mich stark und lebendig und die Welt ist auf einm...

Marco Zurbriggen, Schweiz

Marco Zurbriggen, Schweiz

Kursteilnehmer Mai 2007

Das Leben geht weiter. Aber die Steigerung der Qualität und der Intensität lässt sich nicht in Worte fassen. Hab Mut...

Henrik Lange

Henrik Lange

Kursteilnehmer Mai 2007

Dieses Seminar hat mich tief im Innersten berührt. Es war für mich eine ganz besondere Erfahrung mit Hilfe einer wunderbaren Gruppe mir so nahe zu kommen und gleichzeitig von den anderen Teilnehmern so viel zu lernen. Es hat meinen Leben einen entscheidenden Gedanken weitergebracht – sei dir selbst ...

Gerd Lamatsch, Nürnberg

Gerd Lamatsch, Nürnberg

Kursteilnehmer Oktober 2006

"Nimm Dir zwischendurch immer wieder Zeit für Dich selbst !" Der Kurs hat mir persönlich sehr effizient zur richtigen Zeit Kraft und Neuorientierung im Leben gegeben. Ich achte jetzt wieder viel bewußter auf meine Intuition - das hat sofort zu guten Ergebnissen geführt ! Positiv: Der In...

Peter H. Böhmert, Unternehmer

Peter H. Böhmert, Unternehmer

Kursteilnehmer November 2004

Als Seminar Erfahrener, dachte ich, ich weiss, was auf mich zukommt! Kompliment - ich habe meine Meinung geändert! In diesen Tagen war Ruhe und Kraft tanken möglich. Eine sehr tiefgreifende Zufriedenheit und ein "mentales Ordnen" war für mich intensivst spürbar. Ich fühle mich endlich wied...

Ingrid Magerl

Ingrid Magerl

Kursteilnehmerin November 2004

"Die Intensität und Dynamik Eures Kurses ist kaum zu beschreiben...Durch Euer vielfältiges Angebot im Kurs spürte und fühlte ich intensivst, was es heisst vollständig und selbst-bewusst zu sein! ...Lieber Uwe, liebe Diana, Ihr habt mir neues Werkzeug für mein Leben mitgegeben. Dafür bedanke ich...

Thomas Kneißl, Unternehmer

Thomas Kneißl, Unternehmer

Kursteilnehmer Oktober 2004

"Wow... Einfach unglaublich, was in 4 Tagen alles möglich ist! 110% abschalten und entspannen - mehr als 1 Woche UrlaubMit Körper, Geist & Seele - ICH SELBST seinMich selbst spüren und wie NEU-gebohren fühlenDas Leben ändern (können) - weil ich genau weiss was ich will Nur mit Worten sin...

Margit Graf-Beyer, selbstständige Unternehmerin

Margit Graf-Beyer, selbstständige Unternehmerin

Kursteilnehmerin Oktober 2004

Diese Erfahrung sollte jeder machen dürfen. In den vier Tagen Intensivklausur habe ich den Mut zum Leben wieder in mir verankert und die Liebe zu mir selbst neu entdeckt. Nichts bisher war so wirkungsvoll und erfolgreich in doch so kurzer Zeit. Während des Kurses öffnen sich längst vergessene Türen,...

Conny Schmitt-Hefter

Conny Schmitt-Hefter

Kursteilnehmerin Oktober 2004

"Es waren Tage, die mich "bewegt" haben - als ich mich wirklich auf alles einlassen konnte!"

Christiane Reck

Christiane Reck

Kursteilnehmerin Oktober 2003

"Es ist einfach unbeschreiblich (bitte wörtlich nehmen) für mich! DANKE! Der Kurs war eine tolle Erfahrung für mich und sicherlich ein Meilenstein in meinem Leben!"